Was uns bewegt

bewegungsraum-hamburg-altona-physiotherapie-gesundheitsfoerderung-ebeling-hartema-wirueberuns

Wir haben es uns zur Aufgaben gemacht Physiotherapie nachhaltig zu gestalten! Bei uns im Bewegungsraum Hamburg Altona findest du nicht nur engagierte qualifizierte Physiotherapeuten, zudem kannst du umfangreich begleitet werden – mit Osteopathie, Yoga und weiteren Kursangeboten! Wir kommen sogar an deinen Arbeitsplatz, um dir ein Optimum an ganzheitlicher Gesundheit anzubieten und dich umfangreich zu begleiten!

Wir sind ein Team aus Physiotherapeuten/innen, einer Osteopathin und Menschen, die sich alle in ihrer langjährigen Tätigkeit in verschiedensten Richtungen qualifiziert haben. Zudem arbeiten wir mit der Ernährungsberaterin/ Ökotrophologin Birgit Schramm zusammen, welche unser Angebot erweitert!(http://www.ihre-ernaehrungsberatung-hamburg.de)

Bei uns stehst du mit deinem Anliegen im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es physiotherapeutische Behandlungen durch eine genaue Ursachenforschung und zielgerichtete Behandlung nachhaltig zu gestalten. Wir möchten dich unterstützen gesundheitliche Dysbalancen aufzudecken und zusammen einen Weg finden, selbstbestimmt und selbstverantwortlich dich in Balance zu bringen. Wir freuen uns dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen!

Hier bist du herzlich Willkommen!